Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Kooperationen Besucher Service

Helping hands for empaths

Gesprächsleiterin Edith Häusle

Helping hands for empaths – Gesprächsrunde für Betroffene von toxischem Missbrauch

das Wort Narzissmus nimmt immer mehr überhand in der Bevölkerung … bzw. drängt es immer mehr ans Tageslicht … deshalb ist es wichtig hier weiter Aufklärungsarbeit zu leisten … ebenfalls Gesprächsgruppen dazu zu gründen …

wie ihr bereits wisst, betrifft es auch mich als Stadtschamanin … es hat sich enorm viel bei mir seit der Kontaktbeendigung von meiner Seite her getan … sehr viel Heilarbeit … und Hintergrundarbeit … und es ist echt phänomenal wie mir meine „Augerl“ sozusagen aufgegangen sind … jetzt rieche ich diese Gattung Mensch schon von weitem … und!!!!! … es gibt wahrlich viele … sehr viele!!!! …

Bioroboter ohne Herz in Menschenform …

diese Art von toxischer Begleitung ist für mich mittlerweile ein No go …

was mich daran schockiert ist, dass es so viele Betroffene gibt … die diesbezüglich Sachen erlebt haben, oder noch erleben … die regelrecht schaurig sind … deshalb biete ich diese Selbsthilfe-/Gesprächsgruppe vorerst einmal im Monat in Baden bei Serasim an … um das Wissen von Lovebombing, Idealisierungsphase, Flying Monkeys, Gaslighting, The Next, Grand Finale, Hoovern etc. weiterzugeben und ebenfalls den Weg raus aus diesem Trauma Bonding …

Psychotherapie ist gut … kann aber diesbezüglich nicht alles abdecken … es bedarf an Menschen/Betroffene, die zusammenkommen und sich austauschen … um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten …

Fühlst du dich bereits leer … dann ist es längst an der Zeit …


Termine:

Mi 4.3.2020
Mi 1.4.2020
Mi 6.5.2020

jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: € 20 pro Abend

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung bei uns oder direkt bei Edith Häusle unter: 0676/550 18 90.

Hinweis:

Alle angeführten Methoden sind kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung oder für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.
Heiler und Heilung sind nicht im schulmedizinischen Verständnis zu sehen.