Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Besucher Service

Mentaltraining

mit Andreas Tauscher

Ich trainiere private Personen, Sportler und Unternehmer, positive Veränderungen durch mentales Training zu erzielen.

Es ist meine Aufgabe und Ziel, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen und das funktioniert durch zielorientiertes, konsequentes Denken, Gefühlssteuerung und über die Körpersprache.
Es ist das „mentale Mindset“, die innere geistige Einstellung und Haltung die über Sieg oder Niederlage entscheidet. Dieses „Mindset“ lässt sich trainieren, ich helfe Dir dabei.

Wo kann es eingesetzt werden

  • Selbstbewusstsein stärken
  • sicheres Auftreten bei herausfordernden Situationen
  • raus aus der Orientierungslosigkeit - Ziele haben
  • Gewichtsreduktion
  • Sportliche und berufliche Ziele erreichen
  • Umgang mit Zweifeln, Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen
  • Reduktion von Lampenfieber
  • .. sind nur ein Auszug dessen, was Du durch Mentaltraining erreichen kannst.

Kontakt

Ich biete Einzeltrainings, Workshops und Vorträge an.
Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und stehe Dir gerne für weitere Informationen telefonisch oder per email zur Verfügung.

Tel.: +43 664 523 91 30
EMail: wunscherfuellung@gedankenreich.at
Homepage: www.gedankenreich.at