Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Presse
Startseite Veranstaltungen Seminare & Workshops Seminar Energetischer Schutz

Veranstaltungen


Termine Meditationen, Vorträge & WS's Seminare & Workshops Tanzen

Familien- und Systemaufstellung Energetisches Testen Channelingkurs - 9 Abende 2.10.19 Training medialer Fähigkeiten - 16.01.18 Ahnenheilung in den Rauhnächten Seminar Krafttiere und Helfertiere Botschaft des Schutzengels Neustart 2019 Finde Deinen Platz im Leben I-III Begleiter zur Regenbogenbrücke Seminar Energetischer Schutz Suche, finde und lebe deine Vision!

Anmeldung Kontakt Newsletter Anfahrt Büro & Shop Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss

Seminar Energetischer Schutz

mit Helga Hoschka und Karin Klein

diesem Seminar bekommst Du wertvolles Praxiswissen und wirksame Werkzeuge in die Hand!
In der heutigen Zeit sind wir aufgefordert aktiv für uns zu sorgen. Vor allem Menschen, die sich mit Energien beschäftigen, oder mit vielen Menschen täglich zu tun haben sind aufgefordert sich mit dem Thema Schutz näher beschäftigen.

Negative Energien sind immer unter uns, egal ob wir sie wahrnehmen oder nicht, ob wir uns fürchten, oder nicht, ob wir sie ignonieren oder nicht.Wenn ich weiß, welche Energien auftauchen können, dann bin ich in der Lage es rechtzeitig zu erkennen. Und das ist schon viel wert!
Wir zeigen Dir verschiedene Methoden auf, wie Du aktiv für Deine Sicherheit sorgen kannst.
Wie schütze ich mich und meine Lieben in dieser Zeit des Aufbruchs und der Wirren?
Anhand der Pendeltabellen kann ich schon mal feststellen, ob ich energetisch frei bin, oder etwas (Negatives) an mir haftet.
Was kann alles an mir, in meiner Aura, in meiner Wohnung, an meinem Hund, … hängen? Was tut das mit mir?
Bin ich deshalb immer so müde, antriebslos, ausgesaugt und ausgelaugt?
Was versteht man unter Energieraub?
Was sind manipulative Verbindungen?
Wie erkenne ich Fremdenergien?
Warum funktioniert mein derzeitiger Schutz nicht?
u.v.m.

Karin und ich arbeiten schon länger zusammen und die Themen Schutz und Fremdenergien sind uns ein besonderes Anliegen.

Veranstaltungsort

2500 Baden, Gartengasse 22
Serasim Gemeinschaftspraxis

Kosten

€ 150
Wiederholer € 80

inkl. 1 Original-BAJ-Pendel zum Befüllen und Seminarunterlagen

Termin

So 06.01.19
10.00 - 18.00 Uhr

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Übungsabend

Freitag, 15.02.19 für KursteilnehmerInnen
Übungsabend "Energetischer Schutz" in Baden

Druckbare Version