Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Workshops Praxisworkshop Energiearbeit

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Meditationen Seminare Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen Lange Nacht der Gesundheit

Atlantische Kristallheilung Wunscherfüllung Sigillenmagie Räuchern & energetisches Reinigen Praxisworkshop Energiearbeit Fühlen, spüren einfach weiblich Ahnenheilung in den Rauhnächten Familienaufstellung Räuchern in den Rauhnächten Phönix aus der Asche Licht und Schatten Workshop Einführung in mediales Arbeiten

Anmeldung Stornierung Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Praxisworkshop Energiearbeit

Workshop mit Helga Hoschka

Die golden-weiße Mahatma Energie stammt direkt aus der Quelle allen SEINS und ist einfach und kraftvoll in der Anwendung. Sie war schon lange auf der Erde und wurde in der dunklen Zeit von Atlantis für die Wesen der Erde gesperrt.

Im Zeitalter der Harmonischen Konvergenz nach 1987 wurde sie wieder für die Erde zur Anwendung frei gegeben und seither einige Male in der Schwingungsfrequenz angehoben.

Ich arbeite seit vielen Jahren in meinen Workshops und Seminaren mit dieser heilenden und reinigenden Energie.

Du kannst die Mahatma Energie für Dich einsetzen oder in der Gruppenarbeit anleiten.
Auch für Menschen mit wenig Meditationserfahrung leicht erlernbar.

Anwendungsmöglichkeiten:

Termin

Do 3.10.2019,
18.00 - 21.00 Uhr

Kosten € 40

inkl. schriftliche Unterlagen für zu Hause
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.

Veranstaltungsort

Karin & Peter Klein
Institut Lichterbogen
A-1210 Wien, Aistgasse 40/Lokal 4
www.institut-lichterbogen.at

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Druckbare Version