Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Workshops Heilung Deiner Verbindung zu Deinen Eltern

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Seminare Meditationen Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen Lange Nacht der Gesundheit

Atlantische Kristallheilung Magnified Healing® Praxisnachmittag Mahatma Energie Workshop Violettes Feuer - Abend Workshop Wunscherfüllung – Sigillenmagie Bewusstsein schafft Realität Räuchern und Energetisches Reinigen Die Macht der Aufmerksamkeit Heilung Deiner Verbindung zu Deinen Eltern Energetische Aura Reinigung

Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Ho'oponopono Heilungs- u. Vergebungsritual Eltern



Wenn den Eltern der feste Boden unter den Füßen fehlt, wie können dann die Kinder sicher stehen?

© Billy Graham

Unsere Eltern haben uns in unserer Kindheit geprägt und wir haben von ihnen vieles übernommen. Gutes, wie Schlechtes. Manches ist uns bewusst, vieles schlummert aber in uns, ohne, dass wir uns dessen bewusst sind.
Abgespeichert in unseren Zellen wirken diese Kräfte in uns weiter, auch wenn wir keinen Kontakt mit den Eltern haben, oder sie schon lange tot sind. Wir sind durch ein unsichtbares emotionales Band mit ihnen verbunden.

Abgespeicherte negative Zellinformationen unserer Vorfahren (wie z.B. Ängste, Kriegstaumas, Krankheiten, Gewalt,...) können gelöscht, gereinigt und geklärt werden. So, wie es Deinem und ihrem höchste Wohle dient.
Das schafft Platz für Neues! Durch das Loslassen kannst Du Dein Leben "entrümpeln" und es fällt Dir leichter neue Wege zu gehen.

Vorbereitung für das Vergebungsritual:

Bitte schreibe zu Hause auf, was Dich belastet und Dir auf der Seele liegt. Bringe den Brief mit zum Workshop. Wir werden alle Briefe gemeinsam dem Feuer der Transformation übergeben und sie verbrennen.

Den Leitfaden für den Brief für das Vergebungsritual bekommst Du von mir direkt bei der Anmeldung zum Workshop.

Termin

Fr 2.08.2019
14.30 - ca. 17.00 Uhr

Kosten

€ 30

Anmeldung

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Bereitschaft sich auf Neues einzulassen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Druckbare Version

Was bewirkt Ho'oponopono?