Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Workshops Abendworkshop: Erkenne Narzissten in Deinem Leben

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Seminare Meditationen Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen Lange Nacht der Gesundheit

Atlantische Kristallheilung Magnified Healing® Praxisnachmittag Mahatma Energie Workshop Violettes Feuer - Abend Workshop Wunscherfüllung – Sigillenmagie Bewusstsein schafft Realität Räuchern und Energetisches Reinigen Die Macht der Aufmerksamkeit Abendworkshop: Erkenne Narzissten in Deinem Leben

Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Abendworkshop: Erkenne Narzissten in Deinem Leben

Abendworkshop mit Edith Häusle

Die Stadtschamanin & Ihr Blog www.edithhaeusle.com

Wie erkenne ich Narzissten in meinem Leben und was kann ich tun um sie los zu werden?

Ich stamme selbst aus einem narzisstischen Umfeld und handelte mir in den letzten Jahren auch etliche Partner diesbezüglich ein. Da sich das Ende meiner letzten Beziehung wie ein Science fiction Roman gestaltete … kam es mir … eine narzisstische Persönlichkeit. Denn ein normal gestrickter Mensch würde nicht auf solche Geschichten und Bösartigkeiten kommen. Trotzdem danke ich ihm, dass ich es endlich für mich lösen konnte … also meine Geschichte dahinter.

So möchte ich auch „Opfer“ solcher Beziehungen, KIndheitserfahrungen etc. zur Seite stehen, also einen Austausch geben und diese gerne ebenfalls durch diese Zeit begleiten. Für jeden der sich aus einer solchen toxischen Beziehung befreien möchte … einfach gemeinsam den Weg finden.

Am Anfang sind solche PartnerInnen die besten, sie legen dir sozusagen die Welt zu Füßen. Doch irgendwann wenn er/sie dich satt hat, wendet sich das Blatt … doch du sehnst du dich nach dieser Liebe zurück … doch er/sie wird dich immer mehr in die Abhängigkeit treiben … er/sie möchte die Kontrolle über dich übernehmen … um seinen/ihren fehlenden Selbstwert anhand deiner Person auszuleben …

Du hast anschließend dich, also deine Person aufgegeben … es dreht sich nichts mehr um dich … sondern nur mehr um ihn/sie … und er/sie spielt dir eine sagenhafte Märchenwelt vor … nur um deine Energie zu bekommen … alles was er/sie von dir gelernt hat, wird er gegen dich verwenden … und im Endeffekt presst er/sie dich aus wie einen Schwamm … ein Mensch ohne Liebe und Empathie … seine/ihre Strategie ist immer die gleiche … wie viele PartnerInnen auch noch nachher kommen werden … seinen/ihren fehlenden Selbstwert ausgleichen …

Würde mich freuen dich kennenzulernen, um mit dir Lösungen zu erarbeiten … Fühlst du dich bereits leer … dann ist es längst an der Zeit …

Weitere Infos zum Thema:

Blog Narzissmus

Der Narzisst und sein Puppentheater

Narzissmus – Die ewige On/Off Beziehung


Artikel von der Stadtschamanin
Toxic Pur

Termine:

Do 27.06.2019
Do 18.07.2019
Do 29.08.2019

jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: € 20 pro Abend

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung bei uns oder direkt bei Edith Häusle unter: 0676/550 18 90.

Druckbare Version