Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Meditationen Meditation "Engel der Wandlung"

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Meditationen Seminare Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen Lange Nacht der Gesundheit

Erzengel Raphael Meditation Chakren Meditation "Erdenstern Chakra" Chakren Meditation "Seelenstern Chakra" Meditation "Goldene Regel" Meditation "Engel der Wandlung" Meditation "Salz der Erde" Meditation "Energetischer Jahresabschluss"

Anmeldung Stornierung Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Meditation "Engel der Wandlung"

Eine Frau kam zu Buddha. Ihr Kind war verstorben und sie weinte bitterlich. Ihr Mann ist schon lange tot. Ihr Kind war für sie ihre einzige Freude, ihre Liebe und ihr Leben.
Buddha hat sanft gelächelt und zu ihr gesagt: "Begib Dich in die Stadt und bitte um einige Senfkörner in einem Haus, in dem niemand gestorben ist. Dann kommst du zu mir zurück und ich helfe dir."
Die Frau ist fortgegangen. Sie ist in jedes Haus gegangen und egal, wohin sie gekommen ist, wurde ihr gesagt: „Wir können dir so viel Senfkörner geben wie du willst, aber in unserem Haus sind schon viele Menschen gestorben.“
Die Frau den ganzen Tag von Haus zu Haus gelaufen. Ihr wurde gesagt, dass es solche Häuser nicht gibt, aber sie hat die Hoffnung nicht aufgegeben.
Gegen Abend kam ihr die wichtige Erkenntnis, dass der Tod ein Teil des Lebens ist und nichts Persönliches. Mit dieser Erkenntnis ist sie zu Buddha zurückgekehrt.
Buddha hat sie gefragt: „Wo sind die Senfkörner?“ und die Frau hat gelächelt und gesagt: „Weihe mich ein, ich möchte das kennenlernen, was nie stirbt.“

Meditationsabend mit Helga Hoschka

In dieser Heilungsmeditation öffnen wir uns behutsam für die Heilung unserer Angst vor dem Tod und dem Sterben.
Die meisten Menschen verdrängen dieses Thema ihr Leben lang, dementsprechen leben sie auch - in Angst.

Wenn wir diese Ängste in die Heilung bringen, dann können wir unser Leben mehr genießen. Wir sind können angstfrei Entscheidungen treffen, die uns vielleicht aus unserer persönlichen Komfortzone raus bringen. Und damit in neue Bereiche bringen, die wir uns vorher gar nicht vorstellen konnten.

Der Engel der Wandlung wird uns an diesem Abend begleiten. Er steht uns in der Stunde unseres Tode bei, ist aber oft in sehr lebensentscheidenden Phasen bei uns. Er kann Dir helfen, Deine Angst loszulassen, wenn Du Dich dafür entscheidest.

Termin

Fr 25.10.2019
19.00- 21.00 Uhr

Kosten € 20

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Bitte um eine rechtzeitige Anmeldung, da der Platz begrenzt ist.

Druckbare Version