Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Meditationen Meditation "Energetischer Jahresabschluss"

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Meditationen Seminare Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen

Meditation "Salz der Erde" Meditation "Energetischer Jahresabschluss"

Anmeldung Stornierung Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Meditation "Energetischer Jahresabschluss"

Meditation mit Helga Hoschka

Das Jahr 2019 ist seit drei Tagen vorbei und Du hast an diesem Abend die Chance energetische Blockaden, die den Sylvester überdauert haben, zu klären und mit Heilenergie zu versorgen und so in die Heilung zu bringen.

In der Meditation kannst Du Dich von Menschen, Ereignissen oder Themen bewusst abtrennen, um in das Jahr 2020 mit neuer Kraft zu starten.

Lasse Dich nicht mehr zurückhalten Deinen eigenen Weg in Deinem Tempo zu gehen!

Ablauf:

Wir werden gemeinsam eine energetische Reinigung unseres feinstofflichen Körpersystems durchführen und uns uns anschließend unserer Heilung und Neuausrichtung widmen.

Rauhnachtstag 3.01.2020

Diese Meditation ist einzigartig, denn hier spielen zusätzlich auch noch die Kräfte der 10. Rauhnacht mit hinein.
An diesem Tag geht es um "Visionen und Eingebungen" und die "Verbindung mit dem Göttlichen."

Die Vergangenheit liegt hinter uns, der gegenwärtige Augenblick ist jetzt, die Zukunft ist noch nicht da. Jeder Tag bietet eine neue Gelegenheit, sich auszurichten, um neue und bereichernde Erfahrungen zu machen.

Heute geht es darum sich bewusst zu machen:
Welche Situation soll sich wandeln und bessern?
Wofür verwende ich meine Lebensenergie?
Womit verbringe ich die meiste Zeit?
Quelle: Jeanne Ruland, "Das Geheimnis der Rauhnächte"

Also eine tolle zusätzliche Energie um diese transformierte Energie ins Neue Jahr mitzunehmen!!!

Termin

Fr 3.01.2020
19.00- 20.30 Uhr

Kosten € 15

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Bitte um eine rechtzeitige Anmeldung, da der Platz begrenzt ist.

Druckbare Version