Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Veranstaltungen Meditationen Erzengel Metatron Meditation

Veranstaltungen


Termine Vorträge Workshops Seminare Meditationen Einzelsitzungen Hawaii. Hula Tanzen Lange Nacht der Gesundheit

Erzengel Metatron Meditation Einhorn Meditation Erzengel Raphael Meditation

Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Erzengel Metatron Meditation

Meditation mit Silvia Hons

Zu Beginn dieses Meditationsabends machen wir gemeinsam eine Reinigungsmeditation mit dem Würfel des Metraton.

Nach einer kurzen Pause führe ich euch mit Hilfe von Erzengel Metatron zu eurem Seelenbewußtsein. Du lernst eine effektive
Methode Dich bewusst mit Deiner Seele zu verbinden um Deine Fragen zu stellen.

Erzengel Metatron

ist der Schöpfer allen bekannten Lichts in unserem Universum. Diese Lichtfrequenzen bilden die Grundlage unserer Existenz.

Das Wissen um die "Heilige Geometrie" ist das Werk Metatrons, das er uns Menschen zur Verfügung gestellt hat. Es ist die „Heilige Geometrie“, die alles zusammenhält.

Die verschiedenen Lichtfrequenzen in unterschiedlicher Geschwindigkeit können wir nützen, um Werte wie, Selbstbewusstsein, Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung, Selbstermächtigung und Selbstliebe wieder in unser Leben zu integrieren.
Das stärkt unsere Seele und unsere Mitschöpferkraft auf diesem Planeten.

Termin

15.03.2019
19.00- 20.30 Uhr

Kosten € 15

Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.

Druckbare Version