Erzengel Raphael Meditation

Meditation mit Silvia Hons

An diesem Meditationsabend werden wir zuerst eine Reinigung unserer 5 Körper und unserer Chakren mit Hilfe der golden- und silber- violetten Flamme der Umwandlung, der Transformation, durchführen.

Anschließend reisen wir in den ätherischen Heiltempel von Erzengel Raphael, damit all unsere Organe und Zellen wieder in die göttliche Ordnung gebracht werden. Er wird uns auch mitteilen, wie wir unseren Körper zum Tempel für unsere Seele machen können.


Erzengel Raphael

Erzengel Raphael, sein Name bedeutet: „Der durch Gott heilt“ Er bewahrt den göttlichen Plan für die perfekte Gesundheit und das vollkommene Glück der Menschheit.

Er unterstützt alle kranken Menschen und Tiere sowie Menschen in Heilberufen, und er steht allen zur Seite, die sich die Aufgabe gestellt haben, Gesundheit zu praktizieren und zu fördern.

Er ist auch der Schutzpatron aller Reisenden.


Termin

Do 30.05.2019
19.00- 20.30 Uhr


Kosten € 15


Veranstaltungsort

Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22


Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken