Phönix aus der Asche


Seine eigene Phönix Kraft kennen zu lernen ist wohl vergleichbar mit dieser besondern Blumensorte. Eine Zeit, die schon richtig intensiv werden kann. Ich meine so richtig. Jeden Tag aufs neue - über Wochen & Monate - die volle transformierende Kraft seines persönlichen Phönix kennenzulernen. Das ist schon so wirklich lebensverändernd.

Zumindest war es bei mir so. Und mir ist bis heute keiner bekannt, der durch so einen Prozess nur lachend durchspaziert ist.

Das aber eigentlich Wesentliche ist, dass der Zeitpunkt - wann der Phönix in dein Leben tritt - von ihm selbst ausgewählt wird. Nicht dann wenn es Dir in den Kram passt.

Es hat für mich ein Prozess der Selbstermächtigung begonnen, der bis heute anhält.

Für uns selbst. Für uns als Teil eines menschlichen und weltlichen Kollektives. Manchmal rasent schnell. Ein anderes mal tiefgreifend ursprünglich.


Unsere Räume im Serasim haben sich mehr und mehr als Unterstützungsort für diese Prozesse herauskristallisiert.
Geschützt, geborgen, behütet ist es ein Ort in dem oftmals die Selbstheilung eingeleitet wird. Um sie dann weiter in dir selbst zu aktivieren.

In einem Phönix Prozess werden alle energetischen Ebenen miteinbezogen.
Viele Menschen können diese Themen auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene wie einen „Druck“ spüren.

Veralterte Glaubensmuster, ausgediente Handlungen, hinderliche Lebensbaustellen dürfen sich wandeln. Regelrecht „sterben“. Das ist nicht auf körperlicher Ebene gemeint. Sondern eher im Sinn von einer inneren Transformation hin zu einem neuen Lebensabschnitt.


Während meines Phönix Weges habe ich gelernt, wie wertvoll es ist, meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. Wie sehr wir davon alle profitiert haben.

Noch mehr, es ist das PROJEKT PHÖNIX entstanden. Interaktiv, ergänzend und wegbereitend für alle die sich noch tiefer in diesen Wandlungsprozess dieser Zeit einlassen wollen.

In diesem Projekt sind wir Teilnehmer, Zuseher und Mitgestalter in einer Person. Jeder auf seine Art & Weise.

Ideen & Anregungen sind willkommen. Veränderungen & Verwirklichung Teil des Prozesses.
Die Bereitschaft zur Selbstheilung & Selbstermächtigung ist Voraussetzung.


Du willst Teil dieses neuen PROJEKT PHÖNIX sein?
Dann melde dich bei mir.
helga@serasim.at

Wo auch immer du gerade in deinem eigenen Phönix Prozess stehst: Du bist herzlich Willkommen!
Denn die Welt braucht dein Strahlen, dass nach Vollendung dieses Prozesses noch farbenfroher leuchten wird.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken