Andreas Tauscher

Mentaltrainer und Buchautor

Das Licht der Welt erblickte ich in Wien im Jahre 1968 n. Chr., als Andreas Tauscher.
Meine langjährigen Freunde allerdings nennen mich "Tauschini", nicht zu verwechseln mit dem berühmten "Houdini", einem Entfesselungskünstler der um 1900 lebte. Wobei irgendwie gibt es da schon einen Zusammenhang, denn ich habe es mir zum Ziel gesteckt, dir dabei zu helfen dich von deinen Gedankenblockaden zu entfesseln. So gesehen bin auch ich ein Entfesselungskünstler, wobei ich mit den "Seilen" in deinem Kopf, also den "Neuronen-Verbindungen", arbeite.


Meine Angebote:

Biofeedbacktraining
Mentaltraining
Chinesische Astrologie

Vorträge & Workshops:
Wie Wunscherfüllung gelingt - Abendworkshop am Di 17.12.2019


Buchtipp:

Die Magie des Denkens
Warum ist einer glücklich und ein anderer nicht?
Warum ist einer erfolgreich und ein anderer nicht?
Glück und Erfolg, sind in den Köpfen der Menschen zu suchen, bei den Gedanken.
Die Qualität der Gedanken, bestimmt über das Ergebnis.


Paperback ISBN:
978-3-7345-0622-2;
e-Book ISBN: 978-3-7345-0624-6


Kontakt

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und stehe Dir gerne für weitere Informationen telefonisch oder per email zur Verfügung.

Tel.: +43 664 523 91 30
EMail: wunscherfuellung@gedankenreich.at
Homepage: www.gedankenreich.at
Homepage: www.chinesische-astrologie.net


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken