Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Gemeinschaftspraxis Mag. Carina Hofböck

Gemeinschaftspraxis


Andrea Böhm Claudia Fallmann Edith Häusle Petra Hasil Ramona Hieronymus Mag. Carina Hofböck Melanie Hold Silvia Hons Helga Hoschka Martina Hudecsek Christine Josefy Kamira - Eveline Berger Karin Klein Claudia Schriefl Gabriele Schweighofer-Truschner Andreas Tauscher Patricia Weishäupl

Anmeldung Stornierung Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Mag. Carina Hofböck



Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben

Oscar Wilde

Mein Angebot:

Über Umwege lernte ich die Cranio Sacrale Körperarbeit kennen und war von Anfang an davon begeistert.
Nach meinem Studium entschloss ich mich die 3-jährige Ausbildung zu absolvieren und bald war auch mein Interesse an Bachblüten und ätherischen Ölen geweckt.

Bereits während meines Studiums interessierte ich mich für natürliche Methoden um die Gesundheit meiner Tiere und natürlich meine eigene zu unterstützen.

In den letzten Jahren besuchte ich Aus- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen AusbilderInnen. Die intensivste und prägendste Aus- und Weiterbildung war die einjährige Fachfortbildung zum Thema „Cranio Sacrale Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern“ bei Dr. Joelle Aimee Toulouse in Berlin.

Aus- und Weiterbildungen:

Kontakt:

E-Mail: office@die-omnipathin.at
Website: www.die-omnipathin.at
Telefon: 0699/ 117 800 71

Druckbare Version