Textversion
Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Serasim Shop Presse Lichtrebellen Blog
Startseite Gemeinschaftspraxis Claudia Schriefl

Gemeinschaftspraxis


Andrea Böhm Claudia Fallmann Edith Häusle Petra Hasil Ramona Hieronymus Mag. Carina Hofböck Melanie Hold Silvia Hons Helga Hoschka Martina Hudecsek Christine Josefy Kamira - Eveline Berger Karin Klein Claudia Schriefl Gabriele Schweighofer-Truschner Andreas Tauscher Patricia Weishäupl

Anmeldung Stornierung Anmeldung Kontakt Anfahrt Newsletter Impressum Hausordnung Links Haftungsausschluss Phönix aus der Asche

Claudia Schriefl


Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Praktikerin der Grinbergmethode Level 1
Zertifizierte Elternbildnerin
Bioresonanz mit Healy

Das Leben ist wie eine Ballonfahrt.
Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können!

Meine Arbeitsweise:

Jeder Mensch wird von mir dort abgeholt, wo er im Leben gerade steht.

Umfangreiche, lösungsorientierte, empathische Beratung, in der alle Themen angesprochen werden dürfen. Meine Aufgabe ist es, Sie professionell in dem zu begleiten, was Sie brauchen bzw. möchten. Sei es Linderung von körperlichen Schmerzen oder Stress-Symptomen, Prozessbegleitung durch schwierige Lebenssituationen oder Befreiung von „Altem und Belastendem“!

Seit ich im Jahr 2010 in meiner eigenen Praxis zu arbeiten begonnen habe, bin ich zur Wegbegleiterin für Menschen verschiedener Gesellschaftsschichten und Altersklassen geworden – alle auf der Suche nach Gesundheit, Krisenbewältigung, Perspektiven und neuer Lebenskraft!

Es gibt etwas wo ich ziemlich gut bin drin und das ist die Herzen der Menschen zu erreichen, sie zu öffnen und die schweren Phasen des Lebens auch in einem anderen Licht sehen zu können.

Mein Motto lautet „Eine Reise, wohin sie auch gehen mag, beginnt mit dem ersten Schritt!“

Ich habe in meinen Ausbildungen gelernt Dinge auf den Punkt zu bringen & gleichzeitig dabei die Ursache - die sogenannte Wurzel - dieser Situation zu finden. Diese Wurzel liegt oft ganz woanders als man auf den ersten Blick sieht. Verstrickungen in den Gedanken oder unbewusste Lebensmuster die lange Jahre fest mit uns verbunden sind, können eine Ursache sein. Oft stehen auch familiäre Themen dahinter, die seit Generationen weitergegeben werden. Eine Betrachtung von verschiedenen Aspekten ist in der Weiterentwicklung so gut wie immer notwendig.

Zu mir kommen vorwiegend Menschen, die oft von einem Lebensabschnitt in den anderen wechseln. Manchmal ist eine Scheidung der Auslöser, ein Kinderwunsch, Probleme in der Partnerschaft oder ein Wohnortswechsel der ganz anders verlaufen ist als man es sich gewünscht hat.

Ich bin ausgebildete Praktikerin der Grinbergmethode, sowie Dipl. Lebens- und Sozialberaterin oder psychosoziale Beraterin. Diese beiden Schwerpunkte verbinden meine Arbeit und ich habe in den letzten Jahren immer wieder schnelle und tiefgreifende Veränderungen begleitet.

Teil der Grinberg Methode ist es, den Kunden mittels Fußanalyse erkennen lassen... welche Lebensthemen bearbeitet werden dürfen:)
Dieser Prozess wird von tiefgreifenden Gesprächen und einer aktiven Mitarbeit des Klienten begleitet.

Kontakt und Terminvereinbarung:

Tel.: 0699/819 32 480
E-Mail: claudia.schriefl@gmx.net

Alles weitere über mich finden Sie unter www.herzenswunsch.jetzt

Druckbare Version